Heilberufe, sonstige Grödig

Ingrid Gmachl Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Adresse
Gartenstr. 9
Ort
5082 Grödig
Telefonnummer
0676 4380268
E-Mail
ingridgmachl@gmail.com
Website
www.gmachl-coaching.at

Informationen

Kopfschmerzen - Gelenkschmerzen - usw... -Die Technik für die Muskelentspannung - Die EMMETT-Methode – für Harmonie von Körper, Geist und Seele Die rasch und anhaltend wirkende EMMETT-Tech- nik ist in Australien bereits seit Jahren eine in hu- manenergetischen, therapeutischen und medizi-nischen Berufen anerkannte und etablierte Metho- de zur Erreichung körperlicher Entspannung und energetischer Harmonisierung. Die Methode wirkt durch sanfte Berührung be- stimmter Punkte am Muskel- und Bindegewebe, wodurch das Muskelgedächtnis aktiviert wird und somit dem Körper ermöglicht wird, sich neu auszurichten. So kann der Klient selbst sofort feststellen, wie sich sein Befinden und seine Be- weglichkeit positiv verändert haben.

Ingrid Gmachl ist in der Gartenstr. 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilberufe, sonstige, Erwachsenenbildung - In Grödig gibt es noch 5 weitere Heilberufe, sonstige. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Heilberufe, sonstige, Erwachsenenbildung
06764380268 0676-4380268 +436764380268

Stadtplan Gartenstr. 9