Vereine Groedig

Groediger Bauerntheater

Adresse
Schuetzenstr. 8
Ort
5082 Groedig

Informationen

Groediger Bauerntheater ist in der Schuetzenstr. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Vereine, Theater-Vereine, Volks- und Laienbühnen - In Groedig gibt es noch 17 weitere Vereine. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Renata Wimmeder 5020 Salzburg schrieb am 09.11.2009

Bauerntheater Grödig

Ich bin seit ca. 8Jahren Kunde und es war jedesmal köstlich,herzlich .Ich freue mich schon auf den 7. Dez.auf den Ehrengast. Ich komme wieder mit 15 Leuten ,es wird wieder jeder begeistert sein. Schade das es keine E.mail Bestellung gibt. Das Abendtelef. klappt nicht immer. Nun ich muß noch probieren ob ich noch 2.Karten bekomme,für ein Rollikind mit Mama. Alles gute.

Branchen

Vereine, Theater-Vereine, Volks- und Laienbühnen

Stadtplan Schuetzenstr. 8